Hier geht es zum alten Gästebuch
Liebe Karin,
deine neue Seite ist wirklich klasse geworden.
So schön und liebevoll.
Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen. Immerhin hat es 50 Jahre gedauert, uns zu finden. Aber wie sagt man? Lieber spät als nie! ?
Unsere 2 Cocker haben uns zusammen geführt und ich hoffe, dass wir noch viele Jahre zusammen durch die Wälder ? streifen.
Liebe Grüße von
Eri ? Und Chewie ?
???