Hier geht es zum alten Gästebuch
Hey Karin, deine neue Seite ist wirklich sehr schön geworden. Und auch nach Jahren denke auch ich noch immer an das Bild von Duncan im Zwinger....
Liebe Grüße und weiter so,
Natalie mit dem mittlerweile gemischten Hundehaufen 😉